Oberliga | Guido Steinacker | 09.09.2022

Wieder im vertrauten Umfeld

Zurück in der Oberliga, bekommen die Sportfreunde Budenheim es am ersten Spieltag mit der VTZ Saarpfalz zu tun. Trainer Volker Schuster hat die Vorbereitung trotz einer zeitweise geschlossenen Waldsporthalle mit gutem Ergebnis beendet.
Die Erinnerungen an den letzten Sieg als Drittligist, den Eike Rigterink und sein Team gegen Handball Hannover-Burgwedel feierten, sind noch einigermaßen präsent. Ab sofort geht es allerdings wieder in der Oberliga zu Werke.
Die Erinnerungen an den letzten Sieg als Drittligist, den Eike Rigterink und sein Team gegen Handball Hannover-Burgwedel feierten, sind noch einigermaßen präsent. Ab sofort geht es allerdings wieder in der Oberliga zu Werke. | Bernd Eßling

Budenheim. Recht wenig war in den vergangenen Wochen von den Sportfreunden Budenheimzu hören und zu sehen. Zur Beruhigung: Der Drittligaabsteiger hat eine planmäßige Vorbereitung absolviert, jedenfal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball