Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 25.03.2020

Keine Lust, lange zu warten

Rheinhessenliga-Tabellenführer TV Nieder-Olm hofft auf den Abbruch der Handballrunden. Die Planungen richten sich auf die Oberliga aus. Aber noch könnte eine verlängerte Saison den Aufstieg verzögern.
TVN-Trainer Tino Stumps war sich nach dem Sieg gegen Verfolger Sportfreunde Budenheim II sicher, dass sein Team Rheinhessenmeister werden würde.
TVN-Trainer Tino Stumps war sich nach dem Sieg gegen Verfolger Sportfreunde Budenheim II sicher, dass sein Team Rheinhessenmeister werden würde. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Nicht in allen Landesverbänden des Deutschen Handballbunds sind die Entscheidungen, die unterbrochene Saison fortzuführen oder ganz abzubrechen, bereits gefallen. Wer aktuelle Information…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball