Hollerbachs erste Treffer
05er gewinnen Testspiel beim 1.FC Saarbrücken mit 4:1.
05er gewinnen Testspiel beim 1.FC Saarbrücken mit 4:1.
Der Defensivspieler wechselt von Mainz 05 nach Bern.
Vor den letzten Gruppenspielen beim Sommercup der SVW Mainz am Samstag haben sich die Anwärter auf den Einzug in die Finalspiele gefunden.
Wenn sich die Geschichte wiederholt: USC-Hochspringer Johannes Böcher verliert bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im allerletzten Moment den dritten Platz und das Ticket für die U-20-Europameisterschaften.
Jugend-DM in Kürze: Tobias Wewiorkas Aufholjagd endet auf der Zielgeraden. Mara Sophie Schmitz unterstreicht ihre EM-Ambitionen. Ihre Schwester Mia verzichtet über 100 Meter trotz Bestzeit aufs Halbfinale. Lilijana Skoro stößt so weit wie noch nie. Und Paul Kozlowski verpasst den Endkampf.
Line Gretzler vom USC Mainz belegt bei der Jugend-DM in Wattenscheid im Stabhochsprung der U18 den dritten Platz.
An beiden Enden der emotionalen Skala bewegt sich Emma Kaul bei den Deutschen Jugend-Leichtathletik-Meisterschaften in Wattenscheid. Zunächst schnappt die Siebenkämpferin des USC Mainz den Spezialistinnen im Speerwurf die Silbermedaille weg. Dann wird sie mit der 4x100-Meter-Staffel wegen eines vermeintlichen Fehlstarts zu Unrecht disqualifiziert.
FSV Mainz 05 gewinnt Test bei Bayern Alzenau mit 4:0 (2:0).
Einen kompletten Medaillensatz gewinnen die Athletinnen und Athleten des USC Mainz am ersten Tag der Deutschen Jugendmeisterschaften in Wattenscheid. Simon Kunkel holt den Titel im Kugelstoßen der U20, ist mit seiner Weite aber nicht zufrieden.