Regionalliga | Guido Steinacker | 20.11.16

Fünf Sekunden bis zum Punktverlust

Der erste Hallenauftritt des Hockey-Regionalligisten TSV Schott Mainz gestaltete sich in der Defensive schwieriger als gedacht. Erst mit dem letzten Angriff stellte Paul Hüttemann den 8:7 (4:4)-Erfolg bei Aufsteiger SC Safo Frankfurt sicher.
In der Halle blüht Paul Hüttemann offenbar auf. Nach einer Feldrunde, in der er kaum eine Rolle spielte, war der Stürmer nun zum Rundenauftakt beim SC SAFO Frankfurt Matchwinner mit vier, darunter dem entscheidenden Tor.
In der Halle blüht Paul Hüttemann offenbar auf. Nach einer Feldrunde, in der er kaum eine Rolle spielte, war der Stürmer nun zum Rundenauftakt beim SC SAFO Frankfurt Matchwinner mit vier, darunter dem entscheidenden Tor. | Archiv/Eßling

Frankfurt.  Unerwartet sei es schon gewesen, wieviel Widerstand seiner Mannschaft bei diesem Liganeuling entgegenbrandete. „Aber alles, was wir in der Vorbereitung gemacht haben, ist nun Makulatur“, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey