Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 16.03.2019

Rundum gelungen und ganz entspannt

Wie schon in der Hinrunde ließ Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 dem Aufsteiger HSG Gedern/Nidda auch in dessen Halle nicht den Hauch einer Chance. Beim 38:20 (21:8) verteilten sich Einsatzzeiten und Torerfolge sehr gleichmäßig auf die zehn Feldspielerinnen.
Larissa Platen nutzte in Gedern sechs ihrer sieben Siebenmeter und kam dank vier weiterer Treffer auf eine zweistellige Ausbeute.
Larissa Platen nutzte in Gedern sechs ihrer sieben Siebenmeter und kam dank vier weiterer Treffer auf eine zweistellige Ausbeute. | Archiv/Eßling

Gedern. Je klarer die Favoritenrolle, desto größer die Fallhöhe. Der eine oder andere aus dem wachsenden Fantross der Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 bei den Auswärtsspielen trug im Vorfel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball