Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 26.03.2021

Die Alternativen müssen ziehen

Auch gegen das Überteam Borussia Dortmund muss Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 ohne das Rückraumduo Adeberg/Burkholder auskommen. Trainer Florian Bauer setzt auf eine möglichst geringe Fehlerquote.
Wie gut sich Mainz 05 gegen Borussia Dortmund aus der Affäre zieht, wird nicht zuletzt davon abhängen, ob es gelingt, Aleksandra Dorsz in Szene zu setzen. Das Spiel über den Kreis ist nach dem Ausfall von Rückraumspielerin Natalie Adeberg (r.) die naheliegende Alternative.
Wie gut sich Mainz 05 gegen Borussia Dortmund aus der Affäre zieht, wird nicht zuletzt davon abhängen, ob es gelingt, Aleksandra Dorsz in Szene zu setzen. Das Spiel über den Kreis ist nach dem Ausfall von Rückraumspielerin Natalie Adeberg (r.) die naheliegende Alternative. | Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Viel gibt es zu der Ausgangssituation vor diesem viertletzten Bundesligaheimspiel des FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund nicht zu spekulieren. Insbesondere nicht, wie sich das 22:22 vom 1. M…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball