Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 02.03.15

Keiner kann es so gut gegen den BVB wie die 05er

Wechselnde Führungen, und am Ende eine friedliche Punkteteilung: Gegen den Tabellenzweiten BVB Dortmund kann Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 mit dem 22:22 (13:12)-Punktgewinn hoch zufrieden sein. Auch, wenn der Gegner das letzte Tor warf.
Mal eben schiebt sich der Oberschenkel vor, Theresa Köhler scheint es bereits in der Flanke zu spüren: Brutal war das Spiel der 05er gegen den BVB mitnichten. Aber die Dortmunderinnen kassierten einige Zeitstrafen durch zu heftiges Zupacken.
Mal eben schiebt sich der Oberschenkel vor, Theresa Köhler scheint es bereits in der Flanke zu spüren: Brutal war das Spiel der 05er gegen den BVB mitnichten. Aber die Dortmunderinnen kassierten einige Zeitstrafen durch zu heftiges Zupacken. | Bernd Eßling

Mainz. Der Gegner nimmt sich gerade eine größere Krise. Das war der große Hoffnungsschimmer für Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 vor der unter normalen Umständen kaum zu gewinnenden Partie gegen Auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball