Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 19.11.2022

Eine unergiebige Heimspielserie

Wieder hat es nicht geklappt, obwohl die Ansätze da waren. Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 hat seine Heimspielserie durch das 24:28 (10:12) gegen die Füchse Berlin ohne jede Eingang auf dem Punktekonto abgeschlossen. Den Hauptstädterinnen genügte eine mittelprächtige Vorstellung zu einem verdienten Erfolg.
Leah Schulze hat gegen die versammelte Berliner Deckung die Lücke gefunden, kann die Chance aber nichts nutzen.
Leah Schulze hat gegen die versammelte Berliner Deckung die Lücke gefunden, kann die Chance aber nichts nutzen. | Bernd Eßling

Mainz. Drei Heimspiele, kein Punkt – zum erhofften Aufbruch ins Tabellenmittelfeld und damit weg von der unangenehmen Nähe zur Abstiegszone wurde die Serie in der Oberstadt-Halle für Handball-Zweitli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball