Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 18.09.2021

„Nicht verlieren ist auch gut“

Die größeren der wenigen Torchancen hat der FSV Mainz 05, die letzte unmittelbar vor dem Abpfiff der SC Freiburg. Am Ende steht ein 0:0, das beide Trainer als gerecht empfinden, mit dem Bo Svensson aber weniger zufrieden ist.
Ein Durchkommen gab es für die Angreifer nur selten, Jonathan Burkardt (2.v.r.) aber hätte nach der Pause das 1:0 machen müssen.
Ein Durchkommen gab es für die Angreifer nur selten, Jonathan Burkardt (2.v.r.) aber hätte nach der Pause das 1:0 machen müssen. | Eva Willwacher

Mainz. Als Jean-Paul Boëtius in der 42. Minute aufs Tor schoss, war das kein gefährlicher und doch ein besonderer Abschluss: Es war das erste Mal im Bundesligaspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)