Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 23.03.2024

Weniger treffen und trotzdem das Spiel drehen

Der seltene Fall eines nach einem Pausenrückstand zum Erfolg gedrehten Spiels gelang den Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 mit dem 26:25 (15:18) beim ESV Regensburg. Der Siegtreffer von Anna Weidle war die einzige Führung des Teams in der zweiten Halbzeit.
Der angesagte Spielzug funktionierte nach der letzten Auszeit nicht,  aber 15 Sekunden vor Schluss nahm Anna Weidle sich ein Herz und warf den Ball dennoch zum Auswärtssieg ins Tor.
Der angesagte Spielzug funktionierte nach der letzten Auszeit nicht, aber 15 Sekunden vor Schluss nahm Anna Weidle sich ein Herz und warf den Ball dennoch zum Auswärtssieg ins Tor. | Archiv/Eßling

Regensburg. Warum nicht mal etwas Ungewöhnliches wagen? Bisher hatte es Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 in dieser Saison nur ein einziges Mal geschafft, nach einem Pausenrückstand die Partie noch z…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball