Peter H. Eisenhuth | 25.07.2022

Kaul schiebt sich auf sechsten Rang vor

Für eine Medaille reicht es nicht. Doch bei der WM in Eugene verbessert sich der entthronte Zehnkampfweltmeister vom USC Mainz dank zweier persönlicher Bestleistungen deutlich.
Spätestens nach dem Stabhochsprung war klar, dass Niklas Kaul nicht mehr in den Kampf um die Medaillen eingreifen würde.
Spätestens nach dem Stabhochsprung war klar, dass Niklas Kaul nicht mehr in den Kampf um die Medaillen eingreifen würde. | Archiv/Hensel

Eugene. Niklas Kaul hat den zweiten Weltmeisterschaftszehnkampf seiner Karriere auf dem sechsten Platz beendet. Der Titelverteidiger vom USC Mainz, der sich vor drei Jahren in Doha zum jüngsten „Köni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik