Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 03.03.2023

Die Nummer eins ist wieder die Nummer eins

An einem fitten Robin Zentner führt beim FSV Mainz 05 kein Weg vorbei. Finn Dahmen konnte seine sieben Einsätze seit Jahresbeginn zumindest für Werbung in eigener Sache auf der Suche nach einem neuen Verein nutzen.
Das Gladbacher Fanfeuerwerk galt nicht Robin Zentners Comeback, bescherte dem Mainzer Keeper aber ein schönes Foto.
Das Gladbacher Fanfeuerwerk galt nicht Robin Zentners Comeback, bescherte dem Mainzer Keeper aber ein schönes Foto. | Eva Willwacher

Mainz. Vorher hatte Bo Svensson Raum für Spekulationen gelassen, hinterher führte er aus, die Sache sei relativ klar gewesen: dass Robin Zentner in dem Moment ins Tor des FSV Mainz 05 zurückkehren we…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)