Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 19.08.2021

Stammbesetzungen sind noch nicht gefunden

Vorbereitung der kurzen Wege: Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 und Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim trafen sich zum Testspiel in der Oberstadt-Sporthalle. Das klassenhöhere Team setzte sich nach lange Zeit engem Verlauf doch noch standesgemäß 31:24 (15:13) durch.
Julie Jacobs dürfte in der neuen Saison der Rolle der Perspektivspielerin entwachsen und zur Leistungsträgerin im 05-Rückraum werden.
Julie Jacobs dürfte in der neuen Saison der Rolle der Perspektivspielerin entwachsen und zur Leistungsträgerin im 05-Rückraum werden. | Archiv/Eßling

Mainz. Zwei Wochen verbleiben den beiden führenden Frauen-Handballteams der Stadt noch, sich auf den Rundenbeginn in Zweiter und Dritter Liga vorzubereiten. Zeit für ein Mainzer Derby im Rahmen der V…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball