Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.02.2018

Auch ohne Glanzlichter ein solider Sieg

Erneut holte sich Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim die Punkte bei der TG Nürtingen ab. Obwohl nicht in allen Belangen eine Topleistung gelang, war der 32:25 (16:13)-Erfolg früh in trockenen Tüchern.
Im verlorenen Heimspiel gegen die TG Nürtingen (Bild) vermochte Paulina Golla nur einen verworfenen Siebenmeter in die Statistik einzubringen. Diesmal führte sie in Nürtingen auf der Rückraummitte gut Regie und war gleich achtmal aus dem Feld erfolgreich. Und beide Siebenmeter saßen auch noch.
Im verlorenen Heimspiel gegen die TG Nürtingen (Bild) vermochte Paulina Golla nur einen verworfenen Siebenmeter in die Statistik einzubringen. Diesmal führte sie in Nürtingen auf der Rückraummitte gut Regie und war gleich achtmal aus dem Feld erfolgreich. Und beide Siebenmeter saßen auch noch. | Archiv/Eßling

Nürtingen. Die Serie hält, und das in zweifacher Hinsicht. Auch in der dritten Saison unter Trainer Thomas Zeitz gewinnt Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim seine Auswärtsspiel bei der TG Nür…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball