David Kulessa | 14.07.2018

Die Jüngsten machen es am besten

Tore gab es am Finaltag nur noch vom Elfmeterpunkt. Die erste Ausgabe des Dr.-Klein-Cups der TuS Marienborn entschied die U19 des SV Gonsenheim im Endspiel gegen den SV Italclub dabei für sich. Die Verbandsligamannschaft des Veranstalters musste sich mit dem Spiel um Platz fünf begnügen, das dann allerdings vom Gegner abgesagt wurde.
Auch, wenn der Finaltag sportlich nicht die Erwartungen erfüllen konnte, durfte Organsator Sascha Hofmann (r.) zwei zufriedenen Endspielteilnehmer ihre Siegerschecks überreichen, wobei der des Sv Italclub (blaue Trikots) etwas niedriger ausfiel als jener der im Elfmeterschießen erfolgreicheren U19 des SV Gonsenheim.
Auch, wenn der Finaltag sportlich nicht die Erwartungen erfüllen konnte, durfte Organsator Sascha Hofmann (r.) zwei zufriedenen Endspielteilnehmer ihre Siegerschecks überreichen, wobei der des Sv Italclub (blaue Trikots) etwas niedriger ausfiel als jener der im Elfmeterschießen erfolgreicheren U19 des SV Gonsenheim. | Bernd Eßling

Marienborn. Die U19 der SV Gonsenheim hat die erste Auflage des Dr. Klein Cups gewonnen. Im Finale setzte sich das Regionalliga-Team im Elfmeterschießen gegen den Bezirksligisten SV Italclub Mainz du…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)