Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 17.11.2019

Eine wunderbare Geschichte...

...zu der nur das Ergebnis nicht passt: Die TuS Marienborn überzeugt beim TuS Rüssingen mit ihrer neuen Spielweise, unterliegt aber mangels Effektivität und mit Pech 0:2 (0:0).
Jannik Kern hatte in Rüssingen in der zweiten Minute die erste Großchance der TuS Marienborn.
Jannik Kern hatte in Rüssingen in der zweiten Minute die erste Großchance der TuS Marienborn. | Archiv/Willwacher

Rüssingen. „Ist abgehakt.“ So knapp hatte Kayhan Cakici vor dem Verbandsliga-Rückspiel beim TuS Rüssingen die Pokalniederlage an gleicher Stelle kommentiert. Am Samstagnachmittag aber kam in der 47. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)