Oberliga Damen | Guido Steinacker | 31.07.2020

Nicht wieder in die Bredouille geraten

Alles deutet auf einen wesentlich stärkeren Auftritt hin als in der schwachen zurückliegenden Saison. Nicht zuletzt durch eine Vielzahl an Testspielen plant das Trainerpaar Diana und Marcus Quilitzsch, die Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim auf den Weg zu einer erfolgreichen Runde zu bringen.
Anna Mussenbrock steht den Sportfreunden nach einer Schulteroperation noch nicht wieder zur Verfügung. Das soll sich im Laufe der Saison aber ändern.
Anna Mussenbrock steht den Sportfreunden nach einer Schulteroperation noch nicht wieder zur Verfügung. Das soll sich im Laufe der Saison aber ändern. | Bernd Eßling

Budenheim. Kein Verein der Handball-Oberliga der Frauen steht in der neuen Saison so unter Druck, seine Ligatauglichkeit zu beweisen, wie die Sportfreunde Budenheim. Trainerin Diana Quilitzsch weiß g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball