Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 15.11.2021

Ganz neue Kopfzustände

Den dritten Saisonsieg schaffte Handball-Drittligst FSV Mainz 05 II gegen die HSG Kleenheim-Langgöns. Dem erstaunlich problemlosen 29:19 (16:8)-Sieg war eine mannschaftsinterne Aussprache vorausgegangen.
Rugile Bartaseviciute musste durch die neue Aufgabe für Selina Adeberg am Kreis die Rolle der Haupt-Rückraumschützin übernehmen und machte dies recht gut.
Rugile Bartaseviciute musste durch die neue Aufgabe für Selina Adeberg am Kreis die Rolle der Haupt-Rückraumschützin übernehmen und machte dies recht gut. | Archiv/Eßling

Mainz. Der Gegner versuchte es zuletzt gar mit einem Trainerwechsel, aber der FSV Mainz 05 II verdarb dem neuen Mann auf der Bank der HSG Kleenheim-Langgöns, Martin Saul, die Premiere. Das 29:19 (16:…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball