red | 20.05.2020

Zampach zu Geisterspielen

„WirTalkenSport – #wts“ diskutiert über die Auswirkungen leerer Stadien auf Fußballspiele.

Mainz. Der erste Geisterspieltag in der Fußball-Bundesliga ist absolviert, und das Interesse der Zuschauer daran war, wenn man die Einschaltquoten beim TV-Sender „Sky“ als Maßstab nimmt, ausgesprochen hoch.

Ganz so hoch werden die Quoten heute Abend nicht sein, wenn Tim Klotz und Mario Bast bei „WirTalkenSport – #wts“ darüber diskutieren. Wobei: Die Gesprächspartner sind attraktiver als, sagen wir mal, ein Lothar Matthäus. Als Gast zugeschaltet ist der einstige Profi des FSV Mainz 05 und der Frankfurter Eintracht, Thomas Zampach, geplant ist auch 05-Stürmer Karim Onisiwo.

Das Thema lautet: „Geisterspiele als Gamechanger? Verändert sich das Spiel an sich im Ausnahme-Spielbetrieb?“

Die Sendung beginnt um 19.30 Uhr. Zuhören, zuschauen und mitdiskutieren kann man hier.

Alle Artikel von Sonstige Sportarten