Regionalliga | Guido Steinacker | 11.08.2018

Kurz vor der Pause klingelt es doppelt

Der Erfolg bei Kickers Offenbach war keine Eintagsfliege: Die U23 des FSV Mainz 05 hat sich durch den ersten Heimsieg von der unteren Tabellenzone abgesetzt. Beim 2:0 (2:0) gegen Wormatia Worms fielen beide Treffer kurz vor der Pause.
Ein echter Torjäger lässt sich das nicht entgehen: Karl-Heinz Lappe verwertet die Hereingabe von der rechten Seite nach einem überraschenden Ballgewinn im Strafraum zum 1:0.
Ein echter Torjäger lässt sich das nicht entgehen: Karl-Heinz Lappe verwertet die Hereingabe von der rechten Seite nach einem überraschenden Ballgewinn im Strafraum zum 1:0. | Eva Willwacher

Mainz. Gerade eine Woche ist es her, da zeigte sich Sebastian Tyrala ziemlich ratlos. Was seine Mannschaft aus dem Saisoneinstieg in die Regionalliga Südwest herausgeholt hatte – null Tore, null Punk…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)