Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.04.2022

„Uns erwartet ein megaschweres Spiel“

Vor dem Freitagsspiel beim VfL Wolfsburg spricht Bo Svensson über die Drucksituation beim Gegner, Nuancen in der Beurteilung der eigenen Mannschaft und seine Gelbe-Karten-Sammlung.
Die Szene zwischen 05-Verteidiger Anderson Lucoqui und dem Stuttgarter Pascal Stenzel vermittelt einen Eindruck von Dynamik, die in der ersten Halbzeit der Partie nicht zu erkennen war. In Wolfsburg wünscht sich Bo Svensson mindestens eine Leistung wie nach der Pause gegen die Schwaben.
Die Szene zwischen 05-Verteidiger Anderson Lucoqui und dem Stuttgarter Pascal Stenzel vermittelt einen Eindruck von Dynamik, die in der ersten Halbzeit der Partie nicht zu erkennen war. In Wolfsburg wünscht sich Bo Svensson mindestens eine Leistung wie nach der Pause gegen die Schwaben. | Eva Willwacher

Mainz. Ob Bo Svensson sich von den Schiedsrichtern in der Bundesliga ungerecht behandelt fühlt? Ja, dem ist wohl so. Andere Trainer würden nicht gleichwertig bestraft, sagte der Chefcoach des FSV Mai…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)