Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 02.06.2023

Ausgependelt

Regionalligaaufsteiger TSV Schott verpflichtet den einstigen 05-Nachwuchstorhüter Denis Wieszolek, der in den vergangenen fünf Jahren für Eintracht Trier viel unterwegs war. Für die Offensive kommen der ehemalige Gonsenheimer Torjäger Ibrahim Yilmaz und vom FCK II Lennart Thum.
Schon früher in Kontakt, jetzt hat's geklappt: Sascha Meeth (l.) und Till Pleuger, Sportlicher Leiter und Manager des TSV Schott, freuen sich über die Verpflichtung von Torwart Denis Wieszolek.
Schon früher in Kontakt, jetzt hat's geklappt: Sascha Meeth (l.) und Till Pleuger, Sportlicher Leiter und Manager des TSV Schott, freuen sich über die Verpflichtung von Torwart Denis Wieszolek. | TSV Schott

Mainz. Er wächst und gedeiht, der Kader des TSV Schott für die nächste Saison. Zwar haben die Verantwortlichen des Oberligameisters noch nicht alle Gespräche mit den aktuellen Spielern abgeschlossen,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)