Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 20.08.2020

Ganz neue Möglichkeiten im Rückraum

Der TV Bodenheim geht trotz einer nicht allzu großen Kaderbewegung mit deutlich verändertem Gesicht in die Vorbereitung auf die neue Rheinhessenligasaison, die erst im November beginnen soll. Die Halbpositionen im Rückraum werden durch die Neuzugänge wesentlich gestärkt.
Mit dem Spiel des TV Bodenheim (Mitte: Matthias Carl) bei der TG Osthofen beginnt am 31. Oktober die Saison in der Handball-Rheinhessenliga.
Mit dem Spiel des TV Bodenheim (Mitte: Matthias Carl) bei der TG Osthofen beginnt am 31. Oktober die Saison in der Handball-Rheinhessenliga. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Nun haben auch die Rheinhessenligen ihren Fahrplan für die neue Handballsaison bekommen, und er bietet eine weitere, noch spätere Einstiegsvariante. Nach Anfang September (Frauen-Bundesl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball