Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 03.07.2020

Es darf auch mal wehtun

Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 bereitet sich seit dieser Woche auf seine zweite Erstligasaison vor. Trainer Florian Bauer begrüßte zwei Neuzugänge: Kreisläuferin Aleksandra Dorsz und Linkshänderin Nives Klobučar ergänzen den Kader.
Die Dienstälteste im Mainzer Bundesligakader wird Torfrau Kristin Schäfer sein. Die 26-Jährige bekommt in ihrer zehnten Saison im 05-Trikot Konkurrenz durch den 21-jährigen Neuzugang Ellen Janssen (hinten).
Die Dienstälteste im Mainzer Bundesligakader wird Torfrau Kristin Schäfer sein. Die 26-Jährige bekommt in ihrer zehnten Saison im 05-Trikot Konkurrenz durch den 21-jährigen Neuzugang Ellen Janssen (hinten). | Bernd Eßling

Mainz. Es kann losgehen, und das Motto für die neue Saison ist auch schon gefunden. Seinen Plan, wie es gelingen könnte, mit Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 im Abstiegskampf zu bestehen, verriet d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball