A-Jugend Bundesliga | Guido Steinacker | 06.10.15

Nichts hängengeblieben von der ersten Klatsche

Von der hohen Heimniederlage gegen den deutschen Vizemeister HSG Dutenhofen/Münchholzhausen zeigte sich A-Jugendbundesligist JSG Ingelheim/Budenheim am vierten Spieltag unbeeindruckt und verpasste bei der TSG Friesenheim die ersten Auswärtspunkte nur ganz knapp.
Unhaltbar: JSG-Rückraumschütze Henrik Walb erfreute sich bei der TSG Friesenheim der Freiheiten, die ihm die 6-0-Deckung der Gastgeber gewährte und traf gleich zehn Mal ins gegnerische Tor.
Unhaltbar: JSG-Rückraumschütze Henrik Walb erfreute sich bei der TSG Friesenheim der Freiheiten, die ihm die 6-0-Deckung der Gastgeber gewährte und traf gleich zehn Mal ins gegnerische Tor. | Bernd Eßling

Friesenheim. Wie verkraftet eine junge Mannschaft eigentlich so eine deftige Klatsche wie das 11:38, das die JSG Ingelheim/Budenheim im zweiten Heimspiel der A-Jugendbundesliga gegen die HSG Dutenhof…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball