Bundesliga | Gert Adolphi | 05.01.2023

Duell unter Freunden

Vier Ringer des KSC Germania Hösbach waren in den vergangenen Jahren für den ASV Mainz 88 aktiv. Auf sie und starke internationale Akteure trifft das Team von Davyd Bichinashvili am Samstag, den ersten Play-off-Kampf bestreitet es auswärts.
Niklas Dorn (r.) trug von 2017 bis 2020 das Mainzer Trikot. Hier kämpft er im Halbfinale der Saison 2019/20 gegen den Burghausener Cengizhan Erdogan.
Niklas Dorn (r.) trug von 2017 bis 2020 das Mainzer Trikot. Hier kämpft er im Halbfinale der Saison 2019/20 gegen den Burghausener Cengizhan Erdogan. | Eva Willwacher

Mainz. Ein kleines Jubiläum steht an: Setzen sich die Ringer des ASV Mainz 88 an den nächsten beiden Samstagen im Viertelfinale gegen den KSC Germania Hösbach durch, stehen sie zum zehnten Mal seit d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen