Peter H. Eisenhuth | 06.12.2018

Zeitmangel, Rahmenbedingungen, Wertschätzung

Stefan Letzelter steht dem USC Mainz nach 17 Jahren nicht mehr als Trainer zur Verfügung. Am Ende einer tollen Zeit, wie er selbst sagt, kamen zu viele negative Faktoren zusammen.
Yanic Berthes (l.) gehörte zu den Athleten, die Stefan Letzelter (r.) in den vergangenen Jahren unter seinen Fittchen hatte. Der Trainer hat jetzt aufgehört, der Sprinter ist nach Wetzlar geechselt.
Yanic Berthes (l.) gehörte zu den Athleten, die Stefan Letzelter (r.) in den vergangenen Jahren unter seinen Fittchen hatte. Der Trainer hat jetzt aufgehört, der Sprinter ist nach Wetzlar geechselt. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Wenn der USC Mainz am Donnerstagabend im Anschluss an die Mitgliederversammlung zur Athletenehrung schreitet, kann er dies mit der Verabschiedung einiger Sportler und Trainer kombinieren. Alle…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik