Peter H. Eisenhuth | 03.07.2018

Bronze im Feld der Hürdenspezialisten

USC-Zehnkämpfer Niklas Kaul überrascht sich bei der U-23-DM selbst. Die 4x400-Meter-Staffel des Vereins verpasst eine Medaille um anderthalb Sekunden.
Nicht nur schnell, sondern auch vorne dabei: Niklas Kaul (r.) belegte bei der U-23-DM den dritten Platz über 110 Meter Hürden.
Nicht nur schnell, sondern auch vorne dabei: Niklas Kaul (r.) belegte bei der U-23-DM den dritten Platz über 110 Meter Hürden. | Wolfgang Birkenstock

Heilbronn. Auf die Teilnahme am Speerwurf hatte Niklas Kaul verzichtet. Die Zerrung im unteren Rücken, die sich der Zehnkämpfer des USC Mainz Ende Mai beim Meeting in Götzis zugezogen hatte, sei zwar…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik