Bundesliga | Gert Adolphi | 25.09.2023

Den skeptischen Trainer überzeugt

Erster Sieg am vierten Spieltag: Li Yongyin gewinnt in seinem ersten Heimspiel für den FSV Mainz 05 das entscheidende Einzel. Die Gastgeber schlagen den TTC Bergneustadt mit 3:2 und verlassen den letzten Tabellenplatz.
Li Yongyin drehte sein Match gegen Adrien Rassenfosse im dritten Satz und legte damit die Basis für den ersten Mainzer Saisonsieg.
Li Yongyin drehte sein Match gegen Adrien Rassenfosse im dritten Satz und legte damit die Basis für den ersten Mainzer Saisonsieg. | Eva Willwacher

Mainz. Der Knackpunkt lag fast genau in der Mitte der Begegnung, als Li Yongyin bei seinem Heimdebüt für den FSV Mainz 05 im dritten Satz gegen Adrien Rassenfosse mit 4:8 im Hintertreffen war. Nach d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis