Bundesliga | Gert Adolphi | 24.11.2022

Keine Zeit für Romantik

Patrick Baum kehrt am Sonntag für ein Spiel in der Tischtennis-Bundesliga nach Mainz zurück. Sein TTC Grenzau, einer der großen Klubs in der deutschen Tischtennisgeschichte, ist direkter Konkurrent der 05er im Kampf um den Klassenverbleib.
Gesten wie die von Luka Mladenovic wären den 05ern spätestens am Ende jedes Matches am liebsten.
Gesten wie die von Luka Mladenovic wären den 05ern spätestens am Ende jedes Matches am liebsten. | Bernd Eßling

Mainz. Ein rheinland-pfälzisches Derby in der Tischtennis-Bundesliga gab es noch nie. Wenn am Sonntag Aufsteiger FSV Mainz 05 den traditionsreichen TTC Grenzau empfängt, überlagern aber andere Themen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis