Oberliga | Gert Adolphi | 09.09.2022

Gesichertes Mittelfeld als Ziel

Nach zwei Saisons zurück in der Oberliga, rechnen sich die Tischtennisspieler des RSV Klein-Winternheim deutlich bessere Chancen auf den Klassenverbleib aus als beim vorigen Mal. Das Auftaktwochenende mit zwei Auswärtsspielen soll einen Fingerzeig geben. Mitaufsteiger FSV Mainz 05 III hat noch frei.
Nicolas Brusenbauch und seine Klein-Winternheimer Kollegen müssen sich vom Sechser- aufs Viererteam umstellen.
Nicolas Brusenbauch und seine Klein-Winternheimer Kollegen müssen sich vom Sechser- aufs Viererteam umstellen. | Bernd Eßling

Klein-Winternheim/Mainz. Mit den Begegnungen beim TTC Berus am Samstag und dem TTC Nünschweiler am Sonntag meldet sich der RSV Klein-Winternheim in der Tischtennis-Oberliga zurück. Allerdings findet …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis