2. Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 10.06.2018

Volles Rohr

Auch wenn am Ende ein 5:4 stand, mussten die Tennis-Zweitligaspielerinnen des TSC Mainz am Sonntag nicht zittern. Der Sieg gegen den TC BW Vaihingen-Rohr stand schon nach den Einzeln fest. Und damit hat der Aufsteiger zwei Spieltage vor Schluss auch den Klassenverbleib so gut wie sicher.
Manchmal, sagt Hannah Müller, brauche sie einen Tritt in den Hintern. Der verhalf ihr am Sonntag zu ihrem ersten Zweitligasieg.
Manchmal, sagt Hannah Müller, brauche sie einen Tritt in den Hintern. Der verhalf ihr am Sonntag zu ihrem ersten Zweitligasieg. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Als sie ihrer Schwester gratuliert hatte, riss Sinja Kraus beide Arme in die Höhe: „Einzige Niederlage des Tages“, rief sie und fügte den eigenen Namen an. Immerhin aber konnte sie das 3:6, 3:…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis