Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 19.11.2022

Hellwach sein und als Team verteidigen

Sollten sie das nicht (mehr) auf dem Schirm gehabt haben, konnten sich Spieler und Trainer des SV Gonsenheim am Mittwoch ein Bild vom Leistungsvermögen des FV Engers machen. Am Sonntag (15 Uhr) wollen sie die Erkenntnisse umsetzen und damit ihre Position in der Spitzengruppe mindestens behaupten.
Auf Innenverteidiger Ufuk Kömesügütlü und die Gonsenheimer Hintermannschaft kommt am Sonntag vermutlich viel Arbeit zu.
Auf Innenverteidiger Ufuk Kömesügütlü und die Gonsenheimer Hintermannschaft kommt am Sonntag vermutlich viel Arbeit zu. | Peter H. Eisenhuth

Gonsenheim. Für den TSV Schott war der Termin des Nachholspiels gegen den FV Engers aus mehreren Gründen ein Ärgernis. Für den SV Gonsenheim hingegen brachte er den Vorteil mit sich, erstmals in dies…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)