Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 03.06.2022

Antwort auf die laufende Saison

Vor allem in der Offensive wird Fußball-Oberligist SV Gonsenheim seinen Kader zur nächsten Spielzeit vergrößern. Damit reagieren die Verantwortlichen auf die zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle in den vergangenen Monaten.
Jonah Wolf (M.) kam in der Vorrunde zu seinem ersten Oberligaeinsatz, wurde danach von Verletzungen gestoppt, rückt jetzt aber fest in den Kader.
Jonah Wolf (M.) kam in der Vorrunde zu seinem ersten Oberligaeinsatz, wurde danach von Verletzungen gestoppt, rückt jetzt aber fest in den Kader. | Peter H. Eisenhuth

Gonsenheim. Mit drei Torhütern wird der SV Gonsenheim in die nächste Oberligasaison gehen. Für Paul Simon wird es bereits die sechste an der Kapellenstraße – und nicht nur Manager Marvin Bylsma hofft…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)