Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 25.08.2018

Das Paket ist geschnürt

Hohes Tempo, flache Pässe, großes Denken: Im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart will der FSV Mainz 05 die eigenen Prinzipien durchsetzen. Sandro Schwarz ist ein riskanter Steilpass lieber als auf Sicherheit bedachtes Ballgeschiebe.
Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß. Nicht nur bei Trainer Sandro Schwarz (r.), sondern auch bei Teammanager Darius Salbert.
Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß. Nicht nur bei Trainer Sandro Schwarz (r.), sondern auch bei Teammanager Darius Salbert. | Archiv/Eisenhuth

Mainz. Eine Schwalbe kann zwar einen Sieg gegen die TSG Hoffenheim auf den Weg bringen, macht aber noch keinen Sommer. Doch so, wie der FSV Mainz 05 in der vorigen Bundesligasaison nach der Auftaktni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)