Peter H. Eisenhuth | 02.07.2019

Wie eine Wiedergeburt

Die Staffeln des USC Mainz sind für Harry Letzelter, den Sportlichen Leiter des Klubs, „eine Erfolgsgeschichte dieses Sommers“. Auch bei den Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven trumpfen die Quartette mit zwei Titeln, einem zweiten und einem vierten Platz auf.
Schrei vor Glück: Johannes Nortmeyer lief über 4x400 Meter als Erster durchs Ziel.
Schrei vor Glück: Johannes Nortmeyer lief über 4x400 Meter als Erster durchs Ziel. | Holger Reinhart

St. Wendel. Für einen Augenblick wähnte Holger Reinhart sich beim Kugelstoßen, auch wenn er wusste, dass das Quatsch war. Denn der junge Mann, der einen Schrei ausgestoßen hatte, als habe er soeben e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik