Peter H. Eisenhuth | 10.07.2022

Schnell ins Finale, noch schneller zum Titel

Unbeirrt ihr Ding durchgezogen: Simon Kunkel, Tobias Wewiorka, Johannes Böcher und Jonas Holbach rennen bei den Deutschen U-16-Meisterschaften allen davon. Die Sprintstaffel beschert dem USC Mainz einen von sechs Titeln und acht Medaillen.
Das schnellste deutsche U-16-Quartett: (v.l.) Jonas Holbach, Tobias Wewiorka, Johannes Böcher und Simon Kunkel rannten in Bremen der Konkurrenz davon und verbesserten ihren eigenen noch frischen Rheinland-Pfalz-Rekord.
Das schnellste deutsche U-16-Quartett: (v.l.) Jonas Holbach, Tobias Wewiorka, Johannes Böcher und Simon Kunkel rannten in Bremen der Konkurrenz davon und verbesserten ihren eigenen noch frischen Rheinland-Pfalz-Rekord. | Iris Hensel

Bremen. Mit dem folgenden Satz hatte SPORTAUSMAINZ.de seine Vorschau auf die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der B-Jugend begonnen: „Von Vorleistungen auf Titelgewinne und Podestplätze zu sc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik