Regionalliga | Guido Steinacker | 09.02.2018

Mit Härte und Köpfchen

Es kann eigentlich nur besser werden als beim Jahresauftakt in Walldorf. Doch das nächste Regionalliga-Auswärtsspiel der U23 des FSV Mainz 05 beim Tabellenneunten Eintracht Stadtallendorf wird eine mindestens genauso große Herausforderung. Trainer Dirk Kunert erwartet vor allem mehr kämpferischen Einsatz als am vergangenen Wochenende.
Bei 0:0 im Heimspiel gegen Aufsteiger Eintracht Stadtallendorf blieb die Mainzer U23 (vorne: Karl-Heinz Lappe) viel zu oft in den gegnerischen Abwehrbeinen hängen und kam so kaum zu Abschlüssen.
Bei 0:0 im Heimspiel gegen Aufsteiger Eintracht Stadtallendorf blieb die Mainzer U23 (vorne: Karl-Heinz Lappe) viel zu oft in den gegnerischen Abwehrbeinen hängen und kam so kaum zu Abschlüssen. | Eva Willwacher

Mainz. „Balance" war das Stichwort für die Trainingsarbeit mit der U23 des FSV Mainz 05 nach dem ernüchternden 0:4-Einstieg in die Regionalliga-Restsaison. An deutlicher Kritik an der Leistung bei As…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)