Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.04.2021

Die wundersame Rettung fällt aus

Der Abstieg ist sportlich besiegelt, die Abschiedstournee hat schon begonnen. Nach dem 24:37 (11:19) beim TSV Bayer 04 Leverkusen hat Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 keine Chancen mehr auf den Relegationsplatz. Allerdings war die Leistung beim Schwarzwald-Team in mancher Hinsicht positiv zu sehen.
Tina Kolundzic entwickelte in Leverkusen das nötige Selbstvertrauen für Rückraumwürfe und wurde erfolgreichste 05-Schützin.
Tina Kolundzic entwickelte in Leverkusen das nötige Selbstvertrauen für Rückraumwürfe und wurde erfolgreichste 05-Schützin. | Archiv/Eßling

Leverkusen. Wenn es in Sachen Auf- und Abstiegsregelung dabei bleibt, wie es die Spielordnung vorsieht, war es das für den FSV Mainz 05: Durch die 24:37 (11:19)-Niederlage beim TSV Bayer 04 Leverkuse…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball