Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 16.01.2021

Jetzt muss es endlich klappen

Das ultimative Duell im Abstiegskampf der Handball-Bundesliga der Frauen steht an: Der FSV Mainz 05 empfängt am Sonntag den Tabellennachbarn Kurpfalz Bären. Vorab gab es eine gute Nachricht: Die wegen der fehlenden PCR-Tests gegen die 05er gewertete Partie bei Union Halle-Neustadt wird nun doch nachgeholt.
Auch wenn es wie hier für Carina Gangel mal unangenehm wird: Gegen die offensive Abwehr der Kurpfalz Bären ist der Antritt in sich auftuende Lücken der offensiven Deckung der aussichtsreichste Ansatz zum Erfolg.
Auch wenn es wie hier für Carina Gangel mal unangenehm wird: Gegen die offensive Abwehr der Kurpfalz Bären ist der Antritt in sich auftuende Lücken der offensiven Deckung der aussichtsreichste Ansatz zum Erfolg. | Bernd Eßling

Mainz. Lange schon íst dieser Termin im Kalender als ganz besonderes Highlight der zweiten Handball-Bundesligasaison des FSV Mainz 05 dick unterstrichen. Wie man es erwarten konnte, treffen die Mainz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball