Guido Steinacker | 14.04.2022

Klare Sache im Dauerduell

Die Bahnen auf der Minigolfanlage des MGC Mainz sind wieder in Betrieb. Der Bundesligaverein hofft auf eine normale Saison auf dem Gelände im Hartenbergpark. Zur Eröffnung kam wie gewohnt viel lokale politische Prominenz.
Janina Steinkrüger steht bereit für den Saison-Eröffnungsschlag, mit einem von einer Umweltdezernentin besonders gern gesehenen Laubbläser bekommt sie die Bahn noch einmal von störendem Sand befreit.
Janina Steinkrüger steht bereit für den Saison-Eröffnungsschlag, mit einem von einer Umweltdezernentin besonders gern gesehenen Laubbläser bekommt sie die Bahn noch einmal von störendem Sand befreit. | Guido Steinacker

Hartenberg. Der erste ernstzunehmende sportliche Vergleich in dieser Minigolfsaison auf dem Hartenberg ging ganz klar an den Seriensieger. Im Duell der Stammgäste bei der offiziellen Bahneröffnung au…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Minigolf