Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 15.10.2018

Wieder knapp, wieder verloren

In einem vorgezogenen Rückrundenspiel der Rheinhessenliga der Männer unterlag der HC Gonsenheim dem TV Nieder-Olm vier Wochen nach dem ersten Aufeinandertreffen nun auch in eigener Halle. Der TV Bodenheim musste bei der erstarkten SG Saulheim II bereits die zweite Niederlage im dritten Spiel hinnehmen.
Anton Berres war für die Nieder-Olmer Abwehr schwer zu halten, er kam auf neun Tore.
Anton Berres war für die Nieder-Olmer Abwehr schwer zu halten, er kam auf neun Tore. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Der Spielplan der Rheinhessenliga lässt stets viel Raum für Wochenenden, an denen ausschließlich verlegte Partien angesetzt sind. So waren zwei der fünf Partien des Wochenendes Ansetzung…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball