Regionalliga | Guido Steinacker | 26.06.2022

Voll durchgezogen

So sieht es aus, wenn die Schott-Hockeymänner mal bis zum Schluss Ernst machen: Im vorletzten Heimspiel der Regionalliga-Feldrunde feierte der neue Tabellenvierte einen 8:1 (3:0)-Kantersieg gegen den Feudenheimer HC.
Auch für die Verteidiger wie Len Lucas war gegen den Feudenheimer HC genügend Muße, sich ins Aufbauspiel der Angriffe einzuschalten.
Auch für die Verteidiger wie Len Lucas war gegen den Feudenheimer HC genügend Muße, sich ins Aufbauspiel der Angriffe einzuschalten. | Bernd Eßling

Mainz. Die Spieler, die mit den Regionalliga-Hockeymännern des TSV Schott zuletzt an solch einer Feldrundenbegegnung nach Wunsch mitwirkten, sollen inzwischen mit leicht ergrautem Haar ihren Kindern …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey