Landesliga | Guido Steinacker | 21.05.2022

46er vor dem ersten Matchball

Am Sonntag kann in der Fußball-Landesliga die Entscheidung über den Aufstieg fallen. Tabellenführer TSG Bretzenheim 46 will sich den Titel aus eigener Kraft beim FSV Schifferstadt sichern. In der Abstiegsrunde muss die SpVgg Ingelheim unbedingt siegen, um die Aussichten auf den Klassenverbleib am Leben zu halten.
Einigen Anlauf brauchte die TSG Bretzenheim 46 (Mitte: Fynn Pierrets), um den FSV Schifferstadt auf eigenem Platz zu besiegen. Beim Wiedersehen in der Pfalz kann der Tabellenführer den Verbandsligaaufstieg klarmachen.
Einigen Anlauf brauchte die TSG Bretzenheim 46 (Mitte: Fynn Pierrets), um den FSV Schifferstadt auf eigenem Platz zu besiegen. Beim Wiedersehen in der Pfalz kann der Tabellenführer den Verbandsligaaufstieg klarmachen. | Bernd Eßling

Mainz. Wäre alles nach Plan gelaufen, könnte es schon vorbei sein: Für Freitagabend war eigentlich die Partie des drittletzten Spieltags der Landesliga-Aufstiegsrunde zwischen dem SV Ruchheim und dem…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)