Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 31.10.2020

Ein Derby vor der erwarteten Zwangspause

Vermutlich wird es auch für den Drittligahandball das vorerst letzte Wochenende mit Spielbetrieb sein. Immerhin bietet das Spiel zwischen dem FSV Mainz 05 II und der SG TSG/DJK Bretzenheim noch einmal einen reizvollen Vergleich.
Eine herbe Klatsche kassierte Selina Adeberg (Mitte) mit dem FSV Mainz 05 II vergangene Runde im Derby der Dritten Liga gegen die SG TSG/DJK Bretzenheim. Diesmal sollte die umformierte Mannschaft besser dagegenhalten könne, die SG TSG/DJK bleibt aber auch ohne Michelle Chwalek (r.) klarer Favorit.
Eine herbe Klatsche kassierte Selina Adeberg (Mitte) mit dem FSV Mainz 05 II vergangene Runde im Derby der Dritten Liga gegen die SG TSG/DJK Bretzenheim. Diesmal sollte die umformierte Mannschaft besser dagegenhalten könne, die SG TSG/DJK bleibt aber auch ohne Michelle Chwalek (r.) klarer Favorit. | Bernd Eßling

Mainz. Die Erste und Zweite Bundesliga im Handball fallen unter den Schutzschirm des Profisports und dürfen im November ihren Spielbetrieb fortsetzen. Wie es mit den Dritten Ligen aussieht, soll sich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball