Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 16.09.2018

Die besten Chancen verhoppeln

Das einzige Heimspiel im ersten Teil der neuen Feldrunde haben die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott gegen den 1. Hanauer THC mit 0:1 (0:0) verloren. Viel geboten wurde den zahlreichen Zuschauern von beiden Mannschaften nicht.
Gewühl vor dem Hanauer Tor (Mitte: Aline Bessling): In einer offenen Partie hatten beiden Mannschaften ihre Offensivszenen, gerade die Mainzer spielten diese aber allzu oft schwach aus. Auch aus dieser Szene der zweiten Halbzeit entstand letztlich kein Treffer.
Gewühl vor dem Hanauer Tor (Mitte: Aline Bessling): In einer offenen Partie hatten beiden Mannschaften ihre Offensivszenen, gerade die Mainzer spielten diese aber allzu oft schwach aus. Auch aus dieser Szene der zweiten Halbzeit entstand letztlich kein Treffer. | Bernd Eßlig

Mainz. Mal eben vorbeigeschaut, ein wenig Applaus abgeholt – und das war es auch schon wieder, was die Schott-Familie beim ersten Teil der Regionalliga-Feldrunde 2018/19 von ihrem Team zu sehen bekam…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey