Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 04.03.2020

Zeigen, was man draufhat

Zähne fletschen und Überlegenheit ausstrahlen, das war das Ziel für die Rheinhessenliga-Topteams Sportfreunde Budenheim II und TV Nieder-Olm eine Woche vor dem direkten Duell. Beiden Kandidaten gelang dies, aber auch die TG Osthofen zog durch einen 36:20-Sieg gegen den TV Bodenheim mit. Dem Tabellenvierten rückt die SG Bretzenheim inzwischen auf die Pelle.
Lukas Sturm war mit neun Treffern bester Budenheimer Schütze gegen den HC Gonsenheim, allerdings vornehmlich als Siebenmeterschütze erfolgreich, ließ aber auch zwei seiner Gelegenheiten von der Linie ungenutzt.
Lukas Sturm war mit neun Treffern bester Budenheimer Schütze gegen den HC Gonsenheim, allerdings vornehmlich als Siebenmeterschütze erfolgreich, ließ aber auch zwei seiner Gelegenheiten von der Linie ungenutzt. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Nach der Fastnacht ist in der Rheinhessenliga der Männer vor der Entscheidung. Ein letztes Mal im Fernduell mit dem Konkurrenten mit den Muskeln spielen lassen, ein einschüchterndes Erge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball