Regionalliga | Guido Steinacker | 04.10.2022

Mal 'ne Ecke reinmachen

Erneut nur unentschieden: Die Hockeyspieler des TSV Schott Mainz warten nach dem 2:2 (1:1) beim TFC Ludwigshafen weiter auf den ersten Saisonsieg in der Regionalliga-Feldrunde. Mit einer besseren Leistung bei den Standards wäre der Erfolg kein Problem gewesen.
Leif Wegeners Treffer zum 2:1 war das Highlight des Spiels des TSV Schott beim TFC Ludwigshafen, reichte aber nicht zum ersten Saisonsieg.
Leif Wegeners Treffer zum 2:1 war das Highlight des Spiels des TSV Schott beim TFC Ludwigshafen, reichte aber nicht zum ersten Saisonsieg. | Archiv/Eßling

Ludwigshafen. Fast sieht es nach Absicht aus, aber das kann man besonders auf dieses Spiel bezogen ausschließen. Die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott Mainz gingen durch ein 2:2 (1:1) beim TFC…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey