Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 07.03.2020

Jetzt fehlt nur noch die Abwehr

Die Defensivleistung war zu schwach, um von der recht guten Offensive zu profitieren. Bei der HSG Blomberg-Lippe unterlag Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 deutlich 26:37 (12:19), machte sich aber Mut für das folgende Kellerduell mit den Kurpfalz Bären.
Mal den Kreis anspielen, wie es hier in der Hinrundenpartie Alicia Soffel mit Janka Bauer vorführt, war in Blomberg eine der wenigen Aktionen, die neben Rückraumabschlüssen wenigstens manchmal zum Erfolg führten.
Mal den Kreis anspielen, wie es hier in der Hinrundenpartie Alicia Soffel mit Janka Bauer vorführt, war in Blomberg eine der wenigen Aktionen, die neben Rückraumabschlüssen wenigstens manchmal zum Erfolg führten. | Archiv/Eßling

Blomberg. Wie unterschiedlich sie doch ausfallen können, die beiden Partien gegen die Gegner in der Handball-Bundesliga. Aufsteiger FSV Mainz 05 macht derzeit die Erfahrung, dass sich die Schwachpunk…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball