Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.09.2021

Ein Sieg zum dran gewöhnen

Souveräner, als es sich im Ergebnis abbilden ließ, fuhr Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 den ersten Saisonsieg ein. Beim 25:23 (15:11) gegen den TVB Wuppertal bestimmte die Mannschaft nach der Anfangsphase die Begegnung, verstand es aber nicht sich entscheidend abzusetzen.
Annika Hermenau bekommt den Gegendruck von TVB-Spielerin Leonie Schmitz zu spüren. In vielen solcher Situationen konnte sie sich dennoch durchsetzen oder zumindest den Freiwurf herausholen.
Annika Hermenau bekommt den Gegendruck von TVB-Spielerin Leonie Schmitz zu spüren. In vielen solcher Situationen konnte sie sich dennoch durchsetzen oder zumindest den Freiwurf herausholen. | Bernd Eßling

Mainz. Tatsächlich, sie können siegen – aber hatte jemand daran gezweifelt? Selbstverständlich gehen die Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 davon aus, dass nach dem Abstieg das Gewinnen von …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball